Samstag, 29. April 2017

Alles easy - Alles cool.



Gunnar und die anderen kamen gestern spät zurück. Trotz des Babys. Sie hatten mich den gesamten Tag über allein gelassen.
Gunnar entschuldigte sich. „Tut mir leid. Nicht böse sein.“ Und auch am Abend war er dann für zwei Stunden mit Alexa verschwunden. Womöglich hat sie interveniert, dass Gunnar ZU viel Zeit mit MIR verbringt. Jedoch zum einen bin ICH seine Frau und zum anderen, wird er mit ihr ohnehin nach Kalifornien, zu ihren Eltern fliegen. Was will sie denn….noch?
Aber keine Sorge, ich bleibe ruhig und gelassen. Alles easy. Alles cool.

-------------------------

Ein Anruf von Derek. Und ein Zweiter von Sasha. Nichts Erwähnenswertes. Wir sprachen nur….über das Übliche.

-------------------------

Wir gingen alle spät zu Bett, gestern Abend. Daher war ausschlafen angesagt.
Zumindest war Gunnar mit mir ins Bett gestiegen und am Morgen wachte ich gleichwohl mit ihm auf.
(Der Sex  mit meinem Ehemann, nach dem Erwachen, war trotz alldem gut zu genießen. Alexa hin oder her.)

P.S.: Genau genommen hätte ich diesen Eintrag auch "Halbherzigkeiten 2" benennen können. Aber nicht täglich gibt es Neues zu berichten, was nicht bereits tausend Mal gesagt worden ist.