Samstag, 15. April 2017

Egoismus? - Und eine „gute Wahl“




Ich hatte nur an mich gedacht, als ich mit Derek die kurze Zeit zusammen war an diesem Donnerstagabend. Hatte ihn nicht einmal nach seinen Plänen gefragt und deren Umsetzung. Es hätte mich interessiert. Nun, ist er sicherlich böse mit mir. Meldet sich nicht. (Was noch nichts bedeuten muss.) Und ich traute mich nicht, ihn anzurufen. Wozu auch? Gunnar ist bei mir und am Montag reisen wir so wie so. Und Derek…..hat Laurianne.

-----------------------------

Ein längeres Gespräch mit Marie geführt im Hinblick auf unsere baldige Ankunft bei ihr.
Es ist schwierig mit ihr. Am besten man hört nur zu und pflichtet ihr in allen Belangen bei.
Was will sie nur? Aus welchem Grund ist sie mir denn noch immer böse? Jetzt, wo sie hat, was sie will. Einen nordischen Mann.
Ist es womöglich wegen Gunnars Kindern? Was jedoch nicht mein Problem ist. Es ist Gunnars. Soll sie ihm doch ihren Unmut zeigen und nicht mir. Mir gefällt es ebenso wenig, dass sie Zwillinge mit meinem Ehemann hat.

------------------------------

Mit Gunnar zusammen war ich gestern noch im kleinen Saal, um mir einen Vortrag anzuhören, bevor wir zum Dinner ins Restaurant gegangen sind. Es ging um politische Themen und die dahinter liegende Energie.
Später hin sahen wir, gegen alle guten Vorsätze, noch sehr lange fern. Fanden kein Ende. Waren begierig nach jeder Episode zu wissen, wie es weiter geht. Schlussendlich war es erneut gegen halb drei, als wir zu Bett gegangen sind. Zu Intimitäten kam es (infolgedessen!) nicht. Weder am Abend, noch am Morgen.
Trotz alledem – Gunnar hält sich an seinen Deal!

------------------------------

Heute Morgen endlich wieder Zeit zum Genießen meines süßen Hirsebreis, nachdem wir ausgeschlafen hatten. Gleich anschließend nahmen wir den Weg zum kleinen Saal. Dort wird heute aus den Karten gelesen. Eine kleine Attraktion, die offensichtlich von den Gästen bereitwillig angenommen wird und die wir demnächst wiederholen werden.
Auch wir meldeten uns für eine Sitzung an, um zu sehen, ob diese Leute tatsächlich ihren Job verstehen. Und JA, in der Tat, sie sind formidabel. Wir trafen eine gute Wahl.


Persönliches:
Der Sex mit mir scheint nach Eriks Verzauberung für Gunnar offenbar besser zu sein. Er ist irgendwie gelöster und glücklicher dabei als zuvor. Hat keinerlei Schwierigkeiten auch ohne Hilfe meinerseits zu kommen. Die ganzen Neigungen und Eigenartigkeiten sind erstaunlicher Weise weg-ge-fallen. Was mich über die Maßen erfreut. Und ich hoffe, dass es so bleibt! (Nur diese Alexa ist mir noch ein Dorn im Auge. Jedoch auch dafür wird sich eine Lösung finden.)