Sonntag, 23. April 2017

Streitpunkte






Ein Nachmittag mit Ruby Jane.
Sie forderte uns auf, mit ihr am Sonntag in die Kirche zu gehen. Sie ist überaus Jesus gläubig. Nun ja, jedem, was immer er, bzw. sie gerne mag.
Als dann, auf in die Baptistenkirche. Früher mochte ich das schon. Hatte Freunde dort. Heute ist diese Art von Leuten nicht unbedingt mehr für mich wichtig. Ich veränderte mich. DAS steht zweifelsohne fest.

-----------------------------

Und nun der aller neuste Schrei. (Oder ist er schon älter?) Marie hat sich, zum Leidwesen ihrer Zieh-) Mutter, in buddhistische Weisheiten verrannt. Der König, der Vater, der Schüler, der Meister…usw….da gruselt es mich. Als hätten Männer jemals verstanden, wie die Welt wirklich funktioniert.
Mag sein, in sozialisierten Fällen schon und wo Mann tatsächlich Bildung erfährt. Und DIE findet Mann vorzugsweise in matrifokalen Verhältnissen, so wie es sie noch immer gibt. Dort leben Männer genauso glücklich wie Frauen, obwohl es keinerlei Hierarchie von Männern gibt. Keine Religion von Männer für Männer gemacht.
Göttin noch eins! WAS soll denn DAS werden? Noch ein weiterer Streitpunkt mit Marie, wo sie mir böse sein kann, alldieweil ich eben NICHT ihrer Meinung bin.
Aber gut, in der so genannten Zivilisation hat Mann/man, zu verschiedenen Zeiten, sicherlich ganz unterschiedlich, zumindest die Möglichkeit sich Bildung anzueignen. Hier wurden/werden vorzugsweise die Kinder von ihren Eltern gefördert und ermutigt. Aber auch nur soweit, wie es das System dahinter zugelassen hat und lässt. In diesen Zeiten sinkt der Stand der Bildung immer weiter ab. Das ist selbstverständlich so gewollt. Denn nur dumme Menschen kann man lenken.

Schon lange kein Sex mit Gunnar zelebriert.
Heute Morgen, als ich erwachte, lag Gunnar NICHT (!!!) in meinem Bett. Er war bei Alexa. Hatte mit ihr wohl einen großen Teil der Nacht verbracht und auf meine (gezielte) Frage hin, antwortete er mir aufrichtig, dass er mit Alexa intim gewesen ist. Was mich immens enttäuschte. Ich war verstimmt! Und bin es noch.

Derek hat sich bisher noch ich wieder gemeldet. Warum sollte er das auch?
Von Kevin kein einziges Wort. Sicherlich laufen die Vorbereitungen für seine Heirat mit Janina.
An andere Männer mag ich nicht mehr denken. Außer vielleicht doch an Sasha Fliess, der mir nach wie vor Nachrichten sendet. Woraus ich schlussfolgere, dass er an mich denkt. (Was er allerdings sonst noch so tut, entzieht sich meiner Kenntnis)