Samstag, 24. Juni 2017

Absichten.....



Ich muss fortwährend an Derek denken. Er fällt mir schwer, ihn SO zu sehen, mit den vielen Frauen…..genau wie Gunnar einst. Wieso tun Männer das? Wäre Gunnar mir ein treuer Ehemann, bräuchte ich niemand anderen! Weder Derek, noch Sasha oder irgendeinen anderen. Punkt!

------------------------

So spät wie gestern, es war um drei Uhr, bin ich lange nicht mehr zu Bett gegangen. Wirklich müde war ich vorerst nicht. Ich hatte ein langes Gespräch mit Marie und dann skypte ich noch eine Weile mit Gunnar. Er fragte mich NICHT, mit WEM ich zusammen bin! Ob er es weiß, dass es Sasha ist? Vermutlich schon und womöglich wird er auch aus diesem Grunde darauf drängen zurückzukommen. Nicht allzu lange in Kalifornien zu verweilen. DENN……ich dachte mir so,  WENN Gunnar sich doch von Alexa überreden lässt länger dort zu bleiben, nun, dann werde ich vermutlich nicht mehr hier zugegen sein, wenn er wieder kommt. Sasha gegenüber erwähnte ich allerdings noch nichts davon. Er soll nicht unnötig in Hoffnungen schwelgen, dass ich womöglich erneut, und dieses Mal freiwillig, mit ihm nach Israel reise. Jedes Mal, wenn Sasha und ich über derartiges reden, sage ich ihm, dass es mir dort nicht gefällt. Und im Grunde ist es auch so.
Nun, als ich am Bildschirm mit Gunnar skypte, sollte ich („Männchen machen“) Alexa grüßen. Freundlichst am besten noch. Sie wollte sich sogar mit mir unterhalten (Aber ich nicht mit ihr!), grinste in die Kamera und winkte mir (dreist) fröhlich zu. Am liebsten hätte ich sie…….(abgestochen) in der Luft zerrissen.
Gunnar sagte mir, dass er selbst darauf drängt schnellst möglichst abzureisen. Alexa will allerdings noch nicht und genauso DAS dachte ich mir. Er hätte ihr maximal noch zwei Tage zugestanden. Ihr gesagt, dass er ausschließlich gekommen sei, um sie und seinen Sohn sicher nach Hause zu holen, und dass spätestens am dritten Tag die Abreise sei.
Nun, diese Frist will ich meinem Mann (mit seiner Mätresse) noch lassen. Kommt er dann nicht zurück, bin ich weg.