Freitag, 23. Juni 2017

Verluste……..



Gerade mit meinem letzten Post, drifte ich erneut in die minuziöse Berichterstattung ab. Manchmal frage ich mich, woran das liegen mag, dass ich so pedantisch bin.

Nun, was ist geschehen, seit meinen letzten Eintrag hier, was erwähnenswert wäre?
Gunnar rief mich einige Male an, was genau genommen ungewöhnlich ist. Vom Flugzeug aus und dann, als er in L.A. angekommen war. Aber seitdem nicht wieder.
„Soll ich Alexa von dir etwas ausrichten?“, fragte er im Scherz. Am liebsten hätte ich gesagt, warum verschwindet (stirbt) sie nicht einfach? Entgegnete jedoch nichts. Denn Gunnar hatte sicher gleichwohl keine Antwort von mir darauf erwartet.
Ich vermisse ihn!!!!!!!!!!!!!.....auch wenn ich derzeit mit Sasha (zusammen)…….bin.

(Zuweilen vergleiche ich die Männer untereinander. (Männer mögen DIES gleichwohl mit Frauen tun!) Das Alter, die Größe, die Eigenschaften (Eigenheiten!) und der Körperbau. Mein Mann ist nur fünf Jahre älter als ich selbst. Sasha jedoch gleich acht. Derek ist, gleichwohl er viel jünger erscheint als mein Mann und Sasha, der Älteste von den dreien. Er ist bereits siebenundvierzig Jahre alt. Ich…..werde dieses Jahr sechsunddreißig. Was mir ebenso unglaublich erscheint! War ich nicht gerade erst neunundzwanzig…….? Was für ein Verlust an Jahren!)

--------------------------

Es ist ein eigenartiges Gefühl für mich nicht MIT Derek zu sein und ihn mit einer anderen zu sehen, die sich an ihn schmiegt, während ICH mit Sasha bin. Ich hoffe, Dereks Mutter UND seinem Vater ist es nun genehm. Ich konnte nie verstehen, was sie an mir auszusetzen haben. Ich war und wäre für ihren Sohn ein Aufstieg gewesen. Aber es scheint wohl offenbar, dass man lieber unter seinesgleichen bleibt. Obwohl Magdalene, Dereks Mutter, selbst eine Weiße ist.
Rochelle ist ebenso eine dunkle Frau wie Giselle oder Padine Gander und Rice Golding. Peaches Gordy, die Fußballspielerin, ist gleichermaßen bräunlich angehaucht. Nur Laurianne, die Schweizerin ist weiß, mit der Derek immerhin verheiratet ist. Ob nun gewollt oder nicht.
Allerdings gab es heute am Nachmittag einen Zwischenfall, der Derek betraf. Zwei Frauen kamen in Streit miteinander. Es ging um IHN! Ein junges, dunkelhaariges Mädchen, die NICHT zum Personal gehört. Sie kam von draußen und kann nicht wirklich alt gewesen sei. Ihre Haut war auch ein wenig bräunlich. Sie begann ein heftiges Wortgefecht mit Rochelle Archer, die total verblüfft zu sein schien, ob der Vehemenz dieser jungen Frau. Auch SIE ist offensichtlich jemand, die Derek für sich beansprucht (-en kann). Hat er auch mit ihr geschlafen? Göttin! WAS ist mit diesem Mann passiert? Ich hatte ihn NIE als einen Playboy eingeschätzt/wahrgenommen. War er mir wirklich jemals treu?  (Jeder/m wird hier klar, wie durcheinander ich beim schreiben  dieser Worte bin…..)
Aber egal. Er ist kein schlechter Mensch.  - (Ironie ein!!!) Seiner Mutter scheint das alles, der fast berauschende Charme ihres Sohnes, der so viele Frauen betören kann, zu gefallen. Die Kämpfe der (dunklen) Frauen um ihren Sohn. (Ironie aus!) - Wird sich dies nun mit Derek weiter so entwickeln, nehme ich Abstand von diesem Mann (was ich über die Maßen bedauere!)
Mag sein, dass ich ihn noch immer liebe, er war dennoch nur ein (zweijähriger) Logengast, der im Grunde in den Unteren Ränge ansässig ist. Vor allem sich selbst dort platziert mit Hilfe seiner Eltern. Eigenartig. Jeder wäre froh gewesen, auf der Leiter des Erfolges einige Sprossen nach oben zu gehen. In Kreise empor zu steigen, wo er sonst nie hingekommen wäre.
Aber, mag sich Derek nur bei seinesgleichen wohler fühlen, wenn es ihm so gut gefällt. Ich weiß genau, dass er im Grunde den Verlauf unserer Beziehung, gerade in der letzten Runde, sehr bereut. Aber egal. ER selbst hat sich (mit Hilfe seiner Eltern!) in diese Lage hinein manövriert. Und…..ich möchte stets in ihm das Gute sehen UND ihn immer in guter Erinnerung behalten!
(Für mich wäre?/ist? es ein Verlust und schade, so einen tollen Liebhaber zu verlieren……traurig sei…..)
Und jetzt genug davon!
Denn…..wir haben einen Verlust zu beklagen!!! Einer unserer Mitarbeiter des Sicherheitsteams, Randy Keith Amstrong hat sich tot gefahren.