Sonntag, 13. August 2017

Alles sehr "persönlich"


Christine, Gunnars Mutter hätte heute ihren Geburtstag feiern können, wäre sie nicht bereits tot. Verstorben im Mai 2015, als sie mit ihrem Lebenspartner Thomas auf seiner Ranch in Montana war. Ein trauriger Tag für uns alle. Insbesondere für meinen Mann.
Trotz alledem stiegen Gunnar und ich heute Morgen wie gewöhnlich in diese Welt. Er lag an meiner Seite, als ich die Augen öffnete. Erfrischend angenehm! Dann die Übungen aller Art. Zwinker. Obwohl er gestern Abend noch, bevor er sich zu mir ins Bett begab, kurz bei Alexa gewesen war, um zu…….man denke sich hier den Rest.

Vermutlich aus diesem Grund der Pietät heraus, sah Gunnar davon ab, am Samstagabend noch wegzugehen. Was mir, so ganz persönlich, entgegenkam. Denn heute ist in den Gazetten zu lesen, dass die Crime-Bilanz erschreckend war. Oder womöglich auch nicht erheblicher als sonst. Denn, New Orleans ist eine gefährliche Stadt. Man lese selbst, wer Muse hat. (Link)
Und im Ozean vor der Küste, scheint sich wer weiß was zusammen zu brauen. Die Öffnung weitere Schleusen soll New Orleans vor dem (Ersaufen) Hochwasser schützen. Hurrikan Isaac (bedeutet: „Gott wird uns beschützen“. Das Judentum verfolgt mich offenbar überallhin. WAS hat mir dies zu sagen?) hat uns hier bereits zur Genüge zugesetzt. Und er hat seinem Namen alle Ehre gemacht!
Es ist nach wie vor sehr heißt und schwül mit hoher Luftfeuchtigkeit. Nun, für die kommende Woche sollen die Aussichten sonniger sein. (Link!)