Samstag, 12. August 2017

WER „gehört“ ZU MIR – Eine Wahrheitsfindung und eine Denkaufgabe für Mußestunden



Warum nur, frage ich mich, wollen manche Männer so vehement zu mir gehören? Ich meine, WAS zum Kuckuck ist so besonderes an mir? Nichts! Im Gegenteil. Ich kränkle für mein Alter doch recht heftig. Und WER will denn schone eine kranke Frau? Das finde ich immer wieder eigenartig.
Adam, als einer meiner Seelenpartner, den ich als erstes traf,…..das mag gut sein. Unser Handikap, unsere Hürde war (und ist? nach wie vor) die Klassenschranke. Ein Wunder überhaupt, dass wir uns kennenlernten. Unsere Affinität füreinander wurde damals von meinem Vater als jugendliche Torheit abgetan.
Felicio bestand nicht auf diesen Aspekt der Beziehung. Von Spiritualität konnte bei ihm keiner Rede sein. Die patriarchale Religion des Katholizismus war seine Art des Ausdrucks von Glaube an das/etwas Göttliches. Am Ende ließ er mich glücklicherweise gehen, was gut so war.
Bei Gunnar vermag ich das Pochen auf unsere Zusammengehörigkeit noch zu verstehen. Auch ich spüre, dass wir bereits zahlreiche Leben miteinander verbrachten, welche mit Spiritualität durchzogen waren. Selbst ich bin der Meinung, dass wir uns nicht zufällig kennengelernten. Es musste so geschehen.
Jedoch WAS, um der Göttin Willen verbände mich mit Sasha? Nein! Das ist nicht möglich, finde ich.  (Oder vielleicht doch?)
Mag sein, dass ich mich womöglich tiefer in diese Materie einfühlen sollte, um vielleicht doch noch zu verstehen was er meint. Königinnentochter – was soll das Ganze? Sehr schmeichelhaft. Inanna ist für mich eine Göttin (- die Göttin hat viele Namen), welche sicherlich auch einmal menschlich war. Es sind überlieferte Mythen und vielleicht reichen diese sogar beinahe in eine Zeit zurück, wo die Erde und die Menschen noch ein matriarchales Leben führten. Beispielsweise Atlantis. Eine alte Hochkultur. Derzeit munkelt man/frau sogar, dass Atlantis im heutigen Norden lag und dass die nordischen Völker, wie beispielsweise Schweden und auch Deutsche, von diesen Menschen abstammen. Und es ist immer wieder die Rede von den alten Seefahrern, die ihre Errungenschaften (aus dem untergegangenen Atlantis vielleicht?) auf ihren Fahren vielen Völkern brachten. Sie seien rot-oder gelbhaarig mit heller Haut gewesen und Frauen hätten sie an-geführt. Aber die anerkannten Wissenschaft-LER erkennen bedauerlicher Weise die matriarchalen Verhältnisse nicht einmal, wenn sie vor ihren Füßen liegen. ALLES wird aus dem patriarchalen Denken heraus gedeutet und erklärt, was Blödsinn ist! WARUM nimmt man dieses Wissen nicht mit auf??? Warum fügt MANN es nicht dem Bestehenden hinzu, oder revidiert die falschen Erkenntnisse??? Steht das Ego, das Ansehen der so genannten Wissenschaft-LER tatsächlich noch immer über der Wahrheit??? (Das ist verabscheuungswürdig!)
Aber zurück zu mir.
Sasha. Ist es tatsächlich wahr? Nur finde ich, dass  im Kern, ihrem eigentlichen Wesen, alle Frauen göttlich (-er Abstammung) sind. Denn sie ge-bären LEBEN! Was MANN nun, mit der so genannten modernen Wissenschaft, sogar noch gedenkt abzuschaffen. Was für ein Nonsens!!! Muss die Entwicklung der Menschen in der Tat erst über den Cyborg gehen? Macht MANN uns tatsächlich in naher Zukunft zu kybernetischen BIO-Maschinen (wie die Borg, bei Star Trek Enterprise?) Was für eine Farce gegen die Natur! Gegen die natürliche Ordnung!!! Welchem kranken Gehirn entspringen dergleichen martialisch, abartige Phantasien???
Zurück zu Sasha. WAS will er von mir? Ist er wirklich ein Nachfahre Davids? Und WENN, ist es mir egal. WAS hätte ICH damit zu tun? Warum sollten wir zusammen gehören? WAS verbindet uns denn? Seine derzeitige Religion gewiss nicht. Aber womöglich gehört diese eben zu seinem derzeitigen (und früheren) Leben dazu,…..wie eine schlechte Angewohnheit, die MANN gehen lassen sollte. Möglicherweise war dies stets ein Streitpunkt zwischen uns? Und vielleicht entscheid ich mich aus diesem Grund immer wieder für einen, DEN anderen. Für Gunnar. Was bedeutet, dass sie bereits in mehreren Leben Rivalen waren. Für dieses Leben scheint der Kampf erst eröffnet zu sein.
Die Spiritualität Gunnars unterscheidet sich doch immens von der Sashas. Da steht keine fest geschriebene, an ein Buch gebundene Religion dahinter. Obwohl das keltische Pantheon mit Odin, und der Edda bereits ver-männlicht ist. Wo doch vorher matriarchale Verhältnisse herrschten, so wie überall auf der Erde, bevor dich das Männliche in dieser Weise so ungestüm ausgebreitet hat.
Allerdings bin ich im Vergleichen (Sashas und Gunnars Glaubensgerüst und Sicht auf die Welt) und darüber Nachsinnieren, noch nicht tief genug in die Materie eingedrungen. Insbesondere was Sasha betrifft. Mit seinem GLAUBEN möchte befasse ich mich allerdings nur ungern. Oder sollte ich das tun? (Kenne deine Feinde besser als deine Freunde. Wobei ich Sasha nicht als FEIND empfinden kann.) Hat er aus vergangenen Leben heraus tatsächlich im Heutigen einen Anspruch auf mich??? Ist es wahr, was er sagt, was er behauptet? Eine Denk- und Fühlaufgabe für Mußestunden, die aller Wahrscheinlichkeit nach sogar Recherchen beinhaltet! Bisher war dies kein wirkliches Thema für mich. Sollte es das nun tatsächlich sein?
Ich liebe Gunnar, und wenn ich bei ihm bleibe, was wahrscheinlich ist, spielt die Geschichte um Sasha und was er behauptet und denkt, was wir sind, keine Rolle mehr für mich. Aber womöglich soll, oder MUSS ich mich in diesem Leben (erneut???) für einen der beiden entscheiden. Vielleicht ist es genauso vorgesehen. (Warum bleibt nur immer alles an mir kleben??? Verdammt!!!)
Aus der Liebe heraus, entscheide ich mich immer wieder für Gunnar. Andererseits ist da noch Alexa, die er nicht lassen kann und…will und die KEINE temporäre Liaison zu sein scheint. (Aber Missgeschicke, Unglücksfälle oder Heimsuchungen, sind schließlich möglich. Nur wohin mit dem Kind, sollte Alexa in der Tat etwas zustoßen?)  Seine anderen Neigungen und Laster sind zum Glück durch Eriks Zauber….verschwunden. Es ist so erstaunlich, dass dies möglich ist. Dennoch ist es so und ich hoffe, das der Zauber ewig hält. Dass Gunnar nicht erneut in die sadomasochistischen Gefiele fällt. Samt seinem unermesslich großen Hunger nach neuem, anderen Fleisch (als DAS, was er zu Hause hat). Er scheint im Augenblick tatsächlich mit DEM, was er von mir ….UND Alexa bekommt an Sex zufrieden zu sein. Erstaunlich! Mein Ziel ist jedoch ein Leben mit meinem Mann, OHNE andere Frauen. So gänzlich konservativ. Als Chef und Chefin des spirituellen Zentrums. Ich würde mir wünschen, wir beide könnten uns wieder viel mehr mit Magie beschäftigen. Es gibt noch so viel zu lernen und zu tun.
Im Augenblick wäre es mir am Angenehmsten, Sasha ausschließlich als meinen Liebhaber sehen zu können. Im Grund ist es NICHT meine Absicht, tiefer in seine Welt einzudringen. Sie interessiert mich nicht.
Natürlich war es spannend zu erfahren, dass auch ER des magischen, vorwiegend des Okkulten mächtig ist. Dass er, ebenso wie Gunnar, sehen kann, was jemand denkt. Ich denke, was Sasha betrifft, treibt mich in vielen Belangen schlicht und einfach nur die Neugierde. Ich werde diese Thematik zukünftig sicherlich noch weiter vertiefen. Vielleicht sollte ich mit Gunnar über all das reden? Was mir doch recht plausibel erscheint. Bisher wusste er (oder Erik) immer Rat. Oder sollte ich mich doch besser an Frauen halten, um Rat zu bekommen? An Camille, die Voodoo–Priesterin vielleicht?
Nun, allerdings denke ich, ich bin allein Göttin genug, um zu wissen, was das Beste für mich ist. Und ich darf nicht NUR die physische Welt und deren Belange im Auge behalten, bevor ich eine Entscheidung fälle. Es ist die Spiritualität eines Menschen und das eigentliche Wesen was wirklich zählt! (Nicht (nur) die Äußerlichkeiten.)