Dienstag, 10. Oktober 2017

Beinahe am Ziel....




Ein wenig Shopping im Flugzeug. Dann ist die Freude noch größer, wenn es heimwärts geht. Smile…..
Aber ganz ehrlich gesagt, wenn ich diese Models so sehe, finde ich das alles nur noch hässlich und pervertiert. WER würde solche Mode überhaupt anziehen? Insbesondere DIE für den Herren. (Alles in allem bin ich mehr als glücklich darüber, den Weg eines Models niemals eingeschlagen, oder in Betracht gezogen zu haben.)
Nun gut, ich erstand ein wenig Kosmetik und ein Parfüm. Ein paar modische Wintersachen. Nicht mehr. Gut, mag sein, da war noch eine Kette. Ich vermochte nicht zu widerstehen.

---------------------------------

Ich bin ganz froh, dass Gunnar den Wagen fährt und noch glückseliger darüber, wie überaus angenehm es ist, mit ihm allein zu sein. Es ist wir früher, bevor es eine Alexa gab.
In jedem Fall ist dies eine Reise, welche sich in der Tat für mich lohnt! Und auch für Gunnar hoffe ich, dass sich Alexa für ihn mehr und mehr überholt. (Was aufgrund von klein Ragnar allerdings nicht leicht möglich sein wird.)

Wir sind bereits in Lundar. Infolgedessen nicht mehr weit vom Ziel entfernt. Vielleicht noch eine halbe Stunde Fahrt.