Samstag, 7. Oktober 2017

In kontrollierter Umgebung




Es fällt mir schwer zu sagen, wessen Idee es war, und vielleicht bin ich auch nur zu feige es zuzugeben, dass es MEINE gewesen ist, alldieweil es sich im Nachhinein womöglich herausstellen könnte, dass es töricht war, oder ob mir Gunnar abgeraten hatte von diesem Versuch. Dennoch wagte ich ihn. In kontrollierter Umgebung und nachdem wir, mehr oder weniger, ausführlich darüber gesprochen hatten, trage ich nun ein Hexagramm. Jedoch nicht dieses, welches mir Sashas Mutter als Geschenk offerierte UND welches allergrößter Wahrscheinlichkeit nach mit einem Zauber aufgeladen ist. Dieses Amulett hatte ich bei Sasha zurückgelassen UND es wäre mir in der Tat viel zu gefährlich gewesen, es umzulegen. Ich hatte ein anderes erstanden, weil ich neugierig geworden war auf diese Energie, die alles bedeuten kann. (Und für jeden sicherlich etwas anderes.) Jedoch im Grunde, wie alles Magische, eine Neutrale ist. (Im Allgemeinen.)
Die andere Seite der Medaille ist allerdings, WIE dieser Energie begegnen? Mit welcher Intension? Mit welchen Gedanken?
Gunnar half mir nur wenig dabei und es war gleichwohl nicht nötig. Ich wollte es  eigenartiger Weise alleine tun. Dennoch war ich recht froh darüber, mich mit Gunnar über dieses Experiment unterhalten zu können.
„Warum gerade jetzt?“, fragte er und uns beiden war klar, dass ich diesen Versuch niemals MIT und IN Sashas Gegenwart hätte durchführen können. Besser hier unter Freunden. Denn es scheint mir doch eine überaus kraftvolle Energie zu sein. Aber dazu komme ich später, wenn ich mehr darüber weiß/erfahren habe.
„Es drängt mich geradezu. Aus welchem Anlass heraus, kann ich dir nicht sagen.“
„Dann tun wir es. Ich bin bei dir. Erik, denke ich, braucht es nicht dazu.“ (Gunnar sagte tatsächlich WIR. Was mich doch über die Maßen erfreute.)
Also tat ich und ich weiß nicht, ob es nun ZUFALL war, denn Zufälle gibt es nicht (!), an diesem Abend stieß ich mir den kleinen Zeh so derart heftig an der Kante unseres Bettes, dass es mich heute noch beim Gehen schmerzt. So etwas war lange Zeit nicht geschehen. Gut, mag sein, dass ich mich des Nächtens bereits öfter an dieser Kante stieß. Jedoch bisher NIE so hart. War es die Energie des Hexagramms? Sollte ich vorsichtiger sein? Respektvoller vielleicht? War es der (mein) falscher Zugang, oder etwa doch ein Fehler von mir gewesen, es anzulegen, obwohl ich mich doch in keinster Weise zu diesen Menschen zähle, welche seit geraumer Zeit diese Energie für sich besetzen und wer weiß was alles (und oft nichts Gutes) damit tun. Natürlich nicht für sich. DAS ist klar. (Denn dieses Zeichen ist wie Yin und Yan. (Eigentlich ausgeglichen.) Man kann es verwenden, wie immer man will.) Nur gegen andersgläubige (Gojim) wird diese Energie eingesetzt. Für sie selbst nur das Beste. Andererseits hätte es womöglich, bei dieser Heftigkeit des Aufpralls, noch schlimmer kommen können, wäre ich ohne dieses Amulett gewesen. Dahingegen, wäre es überhaupt passiert, wenn ich es nicht getragen hätte? Anscheinend werde ich DIES wohl nie erfahren……..
Sollte mir noch ähnliches dieser Art widerfahren, nehme ich es ab. Möglicherweise war ich dann eben (noch) nicht bereit dafür. Aus welchem Anlass heraus, sei dahin gestellt (und ich werde danach forschen). 
Zudem muss ich gestehen, dass ich gedenke, mir die Energie eines gänzlich anderen Amuletts zu erfühlen. (Viel, viel) Später dazu mehr.......wenn es so weit ist. Zwinker......