Montag, 4. Dezember 2017

Außen-stehend



Die Baruch’s werden offenbar ebenso nach Portland ziehen, ließen sie am Samstag verlauten. Sie hätten dort ein nettes, kleines Häuschen erstanden. Eine Antwort, warum dies nun zur gleichen Zeit geschehen muss, wie Sasha und ich es tun werden, bekam ich jedoch nicht. Denn Sasha hatte kurz zuvor angemerkt, dass das Haus in Portland beziehbar wäre. Wir könnten in der kommenden Woche bereits dorthin, wenn ich es denn will. (Möchte ich es?)
Rachel Miller scheint desgleichen einen neuen Job als Journalistin bei einer Portländer Gazette erhalten zu haben. Elizabeth Block eröffnet eine Arztpraxis in derselben Stadt. Höchst eigenartig! Und last but not least bewirbt sich Claire als Rechtsanwältin in einer Portländer Kanzlei. Als ich dies hörte musste ich lachen……
Erstaunlich in jedem Fall, da sich nun offenbar einige von Sashas Freund-innen gleichwohl so rasch in Portland wiederfinden, als hätten sie es geplant. Aber Möglichkeiten der Zusammenhänge mag es an dieser Stelle viele geben (die ich als Außenstehende nicht erkennen kann (Ha, ha!)). Da diese Leute ohnehin wie die Zigeuner sind, oder an verschiedenen Orten Häuser besitzen. 

----------------------

Heute Nachmittag haben Sasha und ich einen Zahnarzttermin.
Auch DIES muss gelegentlich sein.