Mittwoch, 21. März 2018

Ich dachte dabei nur an dich

Die Hochzeit ist vorüber. Claire ist nun Sashas Frau, so wie sie es immer wollte. Ihre Beharrlichkeit, sich um Sasha zu bemühen,  hat sich letztendlich doch für sie ausgezahlt.
„Ich habe während der Zeremonie nur an dich gedacht.“, kam eine Textnachricht von ihm. „Und als ich JA sagte, stellte ich mir vor, DU stehst neben mir.“
Tja nun, was soll ich davon halten? Mit mir reden wollte oder konnte er offenbar nicht. Hätte ICH es gewollt? Eher nicht.
Es ist zu vermuten, dass dies nun der endgültige Abschluss meiner Beziehung zu Sasha ist. Es geht unweigerlich dem Ende zu. Denn WAS hätten wir uns schon noch zu sagen, wenn wir beide mit einem jeweils anderen Partner zusammen sind?
Gut, mag sein, Gunnar ist nicht eifersüchtig, spräche ich gelegentlich mit Sasha. Allerdings vermute ich, er würde es nicht wirklich gerne sehen. Claire allerdings wäre sicherlich stock sauer, würde sie Sasha dabei ertappen, wie er mit mir telefoniert.